Auch in diesem Jahr organisierte das Team rund um Sven Stepan wieder ein großes Fest zum Vatertag. In den letzten beiden Jahren wurde die Veranstaltung bereits so gut angeonommen, dass es überhaupt keine Frage war, auch in diesem Jahr wieder groß zu feiern.
Um 11 Uhr trudelten auch schon die ersten Gäste per Fahrrad oder zu Fuß auf dem Bogengelände der PSG ein und ab dann füllte es sich rasant. Um 19 Uhr wurde das Gelände dann abgesperrt.
Insgesamt wurden 180 Würstchen und fast 30 kg Schweinenackensteak vergrillt. Auch die ca. 25kg Kartoffelsalat erfreuten sich großer Beliebtheit und wurden vollständig leergeputzt. Vom Kuchen war ebenfalls am Ende nichts mehr übrig.
Auch verdursten mussten die Gäste bei der PSG natürlich nicht und neben 180 Liter Bier, die flossen, wurden auch Cuba Libre und Mispelchen häufig bestellt.
Wir haben wieder so viel positive Rückmeldungen bekommen, wa uns sehr freut, und werden auch in Zukunft deshalb genau so weitermachen. Vielen Dank an alle Gäste, die diesen Tag wieder unvergesslich gemacht haben.
Aber das Alles ist natürlich nicht ohne die vielen fleißigen Helfer möglich, die vor, während und nach dem Event kräftig mit angepackt haben. Ein ganz großes Dankeschön dafür an Alle, die für den schnellen Auf- und Abbau sowie den reibungslosen Ablauf am Vatertag selbst gesorgt haben.
Bis nächstes Jahr!!